Aktuelle News:

18. 11. 2014 - Weihnachtskampagne:

17. 02. 2014 - Ausbau Breitbandnetz Marburg-Biedenkopf

Wie sie sicher bereits durch die örtliche Presse erfahren haben, wird im Landkreis Marburg-Biedenkopf das Breitbandnetz flächendeckend ausgebaut. Es sollen alle Orte im Landkreis mit schnellem Internet versorgt werden.

Infos und aktuellen Status zum Ausbau finden sie auf der Karte der Breitband Marburg-Biedenkopf GmbH: Karte Ausbaustatus

Für alle Interessierten bieten wir folgenden Service an:

Wir beraten sie kostenlos und unverbindlich welcher Anbieter für ihren Anschluss am meisten Sinn macht. Wir beraten Markenunabhängig und vergleichen, welcher Anbieter am besten zu ihnen passt. Jeder Anbieter hat Besonderheiten in den Angeboten, die sich meist auch auf Preis, Anschlussgeschwindigkeit und Hardware auswirken.
Da der Ausbau in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom durchgeführt wird, kann sich der Kunde einen Anbieter nach seiner Wahl aussuchen, das ist gesetzlich so vorgeschrieben. Bei der Vorregistrierung der Breitband Marburg-Biedenkpf GmbH werden sie dann leider nur ein Angebot der Deutschen Telekom bekommen.

Wir können also im Gespräch mit ihnen, das für sie am besten passende unabhängig Angebot herausfiltern.

Zu unserem Service gehören dann auch kostenloses Anschließen, Konfigurieren und Einrichten der neuen Hardware am Anschalttermin, so das ihr neuer Anschluss sofort einwandfrei funktioniert. Bei Abschluss eines neuen Vertrages, egal bei welchem Anbieter, kümmern wir uns selbstverständlich auch um die Kündigung bei ihrem Altanbieter.

Weiterhin sind wir auch anschließend immer für sie da, sollte es doch einmal zu Problemen kommen, oder sie möchten an ihrem Anschluss etwas verändern, rufen sie uns einfach kurz an und wir kümmern uns darum. Das gehört selbstverständlich zu unserem Service.

Folgende Anbieter beziehen wir immer in unsere Beratungsangebote mit ein:

Habe sie Interesse an einer unabhängigen Beratung, kontaktieren sie uns einfach über unsere Kontaktseite, oder einfach

per Telefon: 06692 - 918200 oder per e-Mail: info@euro-top-one.de